Romantisch, emotional, sexy

LOVE IN LONDON - DEINE NEUE LIEBLINGSREIHE!

Die Erfolgsserie von Carrie Elks endlich auf Deutsch!

“I’m so excited that I get to share my stories with my German readers.”, freut sich Autorin Carrie Elks über die Veröffentlichung ihrer englischen Erfolgsserie Love in London. 
“Die Autorin hat es geschafft mich völlig umzuhauen mit ihren unglaublichen Figuren und dieser einzigartigen Story.” Read More Sleep Less Blog
“Ein tolles Leseerlebnis, wahnsinnig gut geschrieben.” Jeannie Zelos Reviews
 

Ein irischer Künstler, ein Rockstar aus London und ein schottischer Millionär - diese Serie hat sie alle!

Carrie Elks - Fading Colors

Fading Colors - Zurück zu dir

Beth und Niall haben hoch gepokert und alles verloren: ihren gemeinsamen Freund, ihre Liebe und ihre Zukunft. Jahre später haben sie eine zweite Chance. Können sie sie ergreifen?

Vor neun Jahren war Beths Leben ein Scherbenhaufen. Jetzt hat sie alles, was sie sich wünschen kann: einen Job, bei dem Sie Menschen hilft, die Ähnliches durchleben wie sie einst, einen Ehemann, der sich um sie kümmert, und ein wunderschönes Zuhause. Doch plötzlich steht Niall wieder vor ihr und alles, was sie damals hinter sicher gelassen hat, stürzt erneut auf sie ein. Der Schmerz, die Schuldgefühle, die Unsicherheit. Trotzdem ist nichts von der früheren Anziehungskraft zwischen den beiden verflogen. Und während Beth sich scheinbar immer weiter von ihrem neuen sicheren Leben entfernt, kommen die beiden sich wieder näher. So nah, dass Beth erneut vor den Bruchstücken ihrer Existenz steht. Aber aus jedem Unglück kann eine neue Chance wachsen und Beth muss sich fragen, was sie wirklich will…

Carrie Elks - Broken Melody

Broken Melody - Nur mit dir

Dramatisch, emotional und romantisch zugleich: Der zweite Teil der Love in London Reihe begleitet Lara und Alex. Ihr Glück ist durch Sohn Max komplett. Und doch stehen sie nur Zentimeter vom Abgrund entfernt.

Lara sollte eigentlich glücklich sein. Sie ist mit ihrem Traummann verheiratet, hat ein hinreißendes kleines Baby und könnte ihr Leben in vollen Zügen genießen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass die Mutterschaft so schwierig ist und ihr Leben so dramatisch verändert. Alex ist wunschlos glücklich. Er weiß, mit seinen Tattoos sieht er verdammt sexy aus, er hat eine tolle Frau und eine Band, die endlich erfolgreich ist. Das lukrative Angebot einer US-Tournee rückt seinen Traum vom Rockstar in greifbare Nähe. Doch als er das Land verlässt, ist es nicht nur die räumliche Distanz, die ihre Beziehung zu zerreißen droht. Mit der halben Welt zwischen sich müssen Alex und Lara um eine Liebe kämpfen, die bisher selbstverständlich war.

Carrie Elks - Falling Hearts

Falling Hearts - Niemals ohne dich

Amy und Callum dürfen sich nicht lieben, zu viel steht auf dem Spiel. Aber was, wenn die Liebe der einzige Einsatz ist, der dabei wirklich zählt?

Amy Cartwright weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Familie hält sie für flatterhaft, ihr baldiger Exfreund für ein treudoofes Dummchen und für ihre Freunde ist sie einfach nur verrückt. Doch da ist noch eine andere Seite an ihr, die niemand kennt, bis auf den coolen, sexy Schotten, der obendrein ihr Chef ist. Callum Ferguson braucht keine neue Leidenschaft. Das hat er bereits gehabt und fast hätte es sein Leben zerstört. Er mag es ausgeglichen und vorhersehbar – genau so, wie seine neue Assistentin offenbar nicht ist. Doch als Amy über die Türschwelle seines Büros tritt, kehrt die Sonne zurück in sein Leben, und er bekommt die hübsche, kluge Londonerin nicht mehr aus dem Kopf. Beide kämpfen gegen das Unvermeidliche und versuchen, die gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Und doch verstricken sie sich in eine heiße Affäre, die sie vor allen verbergen müssen. Doch Geheimnisse kommen immer ans Tageslicht, vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Hol' dir dein gratis E-Book von Carrie Elks!

Ein Geschenk von Forever an dich: Eines der limitierten Gratisexemplare von Carrie Elks “A Christmas Wish For You”. Einfach zu unserem romantischen Newsletter anmelden und das E-Book erhalten.

“Es schneit. Das ist das erste, was ich denke, als ich den Bahnhof verlasse. Die kleinen Cottages vor uns sind in eine weiße Decke gehüllt, die Schornsteine stoßen weißen Rauch in die Abendluft. Ich ziehe meinen dünnen Wollmantel ein wenig enger um meinen Körper und presse meine Zähne aufeinander, um sie daran zu hindern, zu klappern.

»Wo ist das Taxi?«, fragt Lara, als sie sich neben mich stellt. Sie setzt ihren Koffer an der Bordsteinkante ab und streift sich mit den Händen ein paar Schneeflocken aus den Haaren.”

Carrie Elks - A Christmas Wish for you

About writing some really good romance - Autorin Carrie Elks im Interview

Carrie Elks lebt in der Nähe von London. Mit einundzwanzig verließ sie das College mit einem Abschluss in Politikwissenschaften, einem unbezahlten Studienkredit und einem netten Mann an ihrer Seite, der bald ihr Ehemann wurde. Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, backt sie für ihr Leben gern.

“I find insipiration everywhere I look. I like to watch people (in a non-stalkerish way!) and make stories up about them in my mind.”, erklärt Carrie Elks. Echte Emotionen und Nähe zur Realität sind der Autorin wichtig: “In the Love in London series, all the locations are places I’ve visited.”

Hier verrät sie noch viel mehr über sich, ihre Schreibtipps und ihr persönliches Lieblingsbuch.

Carrie Elks

Free Download: die Book Boyfriends aus Love in London

Verpasse nie wieder eine Neuerscheinung!
Melde dich jetzt zum Newsletter an.