Young Adult

Sortieren:

ForeverA-Z
Wisst ihr noch, wie es sich anfühlt, zum ersten Mal verliebt zu sein? Die Erste Große Liebe ist etwas ganz Besonderes! Träumt euch zurück in diese Zeit und fühlt euch noch einmal wie ein Teenager mit den Young Adult Storys von Forever by Ullstein. Der erste Kuss, der erste Streit und der erste Herzschmerz. Erlebt gemeinsam mit unseren jungen, charismatischen Heldinnen und Helden, wie schön und gleichzeitig auch wie unfair die Erste Liebe sein kann. Und begleitet sie auf der Suche danach, was im Leben wirklich zählt.

Egal ob eure Erste Liebe von Dauer ist oder sie schon viele Jahre zurückliegt – die Young Adult Storys von Forever by Ullstein werden euch das Gefühl geben, frisch verliebt zu sein!

Unsere Young Adult Storys werden häufig von jungen Autorinnen wie Lisa Jasmina, Giulia Bornée und Yvonne Westphal geschrieben. Unsere Autorinnen können sich noch sehr gut an ihre eigenen ersten Erfahrungen in Sachen Liebe erinnern und erzählen sie deshalb besonders authentisch und persönlich. Herzschmerz vorprogrammiert!

Ob in der großen Stadt, auf dem Lande, in der Schule oder beim Ferienjob – nirgends ist man vor der Liebe sicher! Und wenn sie einen erstmal in ihren Bann gezogen hat, ist nichts mehr, wie es einmal war. Dieses Gefühl vermitteln all unsere Young Adult Storys auf ihre ganz eigene Art und Weise – ansonsten sind die Heldinnen in unseren Liebesgeschichten aber völlig unterschiedlich. Von der Ballerina über die schöne und fleißige Streberin bis hin zum lässigen Vintage-Girl ist alles dabei.

Die Young Adult Storys laden euch dazu ein, in eine chaotische Welt voller Gefühle abzutauchen: aufregend, neu und wild – und damit alles andere als langweilig! Ob ihr mit der Lovestory von Jennifer Heine in eine völlig fremde, fantasievolle Sphäre reisen oder mit Stella um das Leben ihrer Schwester kämpfen wollt, bleibt euch überlassen. Unseren Geschichten über die junge Liebe verändern Blickwinkel, berühren Herzen und verzaubern Jung und Alt.

Dabei lernt man vor allem eines von den Young Adult Storys: Trotz Streit, Herzschmerz und Liebeskummer, mit dem richtigen Partner lässt sich so ziemlich alles meistern!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alles klar