9783958183377

The One Best Man

Leseprobe herunterladen

„Es ist die reinste Hassliebe mit Reed. Ich liebe es, ihn zu sehen. Ich liebe es, mit ihm Zeit zu verbringen. Und danach hasse ich mich selbst dafür.“

„Ich trage einiges an Gepäck mit mir herum. Und es ist nicht gefüllt mit Make-up, sexy High Heels und Reizunterwäsche. Stattdessen quillt es über vor Zweifeln, mangelndem Vertrauen und niedrigem Selbstbewusstsein. Außerdem habe ich noch Handgepäck in Form eines siebenjährigen Mädchens, das auf den ersten Blick süß und liebenswürdig wirkt, aber es gibt auch eine kompliziertere Seite. Von dem übergroßen Gepäckstück im Frachtraum – meinem Exmann – ganz zu schweigen. Ich habe meine rosarote Brille verloren. Ich glaube nicht mehr an die ewige Liebe. Ich bin abgestumpft. Meine Kanten sind nicht glatt und weich, sondern scharf und schroff. Auch wenn ich dich noch so sehr mag – und glaube mir, ich fühle mich durchaus zu dir hingezogen –, zwischen uns kann und wird nichts laufen. Es tut mir leid.“

„Ich kann unmöglich falschliegen. Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das in der Regel auch.“

Leseprobe herunterladen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alles klar