Sheila Reynolds bei Forever
9783958182776

Abschied von Sullivans Island

Kann man sich neu verlieben, wenn man seine große Liebe verloren hat? Liv ist verzweifelt. Nach dem Tod ihres Partners Adam weiß sie nicht, wie sie weitermachen soll. Vor allem kann sie keine Minute länger mehr in Charleston bleiben, denn in der Stadt erinnert sie alles an Adam. Als Liv zu Hause eine Liste von Orten findet, die Adam mit ihr bereisen wollte, macht sie sich kurzentschlossen auf den Weg. Doch gleich an ihrem ersten Reiseziel bricht sie zusammen und wird vom gutaussehenden Jayden aufgefangen. Die beiden sind sich sofort sympathisch und er beschließt, Liv zu begleiten. Doch Jayden ist sehr verschlossen. Und allmählich wird Liv klar, dass auch er ein Geheimnis mit sich herumträgt …


200 Seiten | Erschienen im November 2018

Weiterlesen
9783958182783

Küsse auf Sullivans Island

Neuanfang auf Sullivans Island? Susan fühlt sich in ihrem Leben gefangen, obwohl eigentlich alles perfekt sein sollte: Sie ist Verlagschefin, lebt in einer Villa nahe Charleston und hat einen attraktiven Mann. Der hängt jedoch nur noch zuhause rum, seit er seinen Job verloren hat. Als Susan eines Tages beim Einkaufen Ethan auf seinem Motorrad begegnet, kribbelt es zum ersten Mal seit Langem wieder in ihrem Bauch. Seine Tattoos und Piercings sind ganz schön heiß. Von da an begegnen sich die beiden immer häufiger in der Stadt. Doch obwohl sie sich zueinander hingezogen fühlen, scheint eine Beziehung unmöglich. Schließlich ist Susan vergeben und die beiden sind auch zu verschieden. Oder?


200 Seiten | Erschienen im Februar 2019

Weiterlesen