Menü

Schreibwettbewerb mit Nele Neuhaus

Wir suchen deine erotische Geschichte für Henrys Leidenschaften! Das fiktive Buch aus Nele Löwenbergs Topseller Sommer der Wahrheit möchte die Autorin, hinter der sich Bestsellerautorin Nele Neuhaus verbirgt, zum Leben erwecken. Erfahre, wie du dich mit deiner Geschichte bewirbst.

Erwecke Henrys Leidenschaften zum Leben.

Nele Löwenbergs Sommer der Wahrheit spielt in Nebraska, Anfang der neunziger Jahre. Sheridan Grant lebt mit ihrer Adoptivfamilie auf einer Farm. In der Bibliothek ihrer Tante findet die 15-Jährige ein Buch namens Henrys Leidenschaftendas Werk schildert explizit sexuelle Begegnungen und weckt die Neugier des Mädchens. Wir möchten gemeinsam mit Nele Löwenberg – und dir – das fiktive Buch Henrys Leidenschaften zum Leben erwecken.

Logos

Bewirb dich jetzt!

Forever, Digitalverlag der Ullstein Buchverlage, wird Henrys Leidenschaften im September 2016 als E-Book veröffentlichen. Zeitgleich erscheint der zweite Teil der Serie um Sheridan Grant als Ullstein Taschenbuch. Du hast die Chance, an Henrys Leidenschaften mitzuschreiben und im Forever Verlag zu erscheinen!

Die Bedingungen an deine erotische Geschichte:
- Der Name Henry kommt darin vor.
- Die Story ist heiß!
- Der Text umfasst 5-20 A4 Seiten (keine Normseiten).
- Deadline: 15. Mai 2016


Wenn ein Sommer dein ganzes Leben verändert

Nele Löwenberg - Sommer der Wahrheit“Am meisten angetan hatte es mir jedoch ein fünfhundert Seiten dicker Schmöker namens Henrys Leidenschaften. Atemlos verschlang ich eine Seite nach der anderen und erfuhr staunend, dass die wahre Antriebskraft des Lebens Sex war. Ich hatte schon einige kitschige Liebesromane gelesen, aber in diesen war immer an den entscheidenden Stellen der Phantasie viel Raum gelassen worden. Der Autor von Henrys Leidenschaften hingegen beschrieb den Geschlechtsakt bis ins winzigste Detail. Die mit einem Preis ausgezeichnete Handlung um diese Schilderungen herum beachtete ich kaum, immer wieder las ich mit trockenem Mund, wie es die Romanfiguren miteinander machten – Männer mit Frauen, Männer mit Männern, Frauen mit Frauen. Es war abstoßend und aufregend zugleich.”
Sheridan Grant, aus Sommer der Wahrheit

Die Jury – diese Expertinnen entscheiden

Die Jury
Nele Neuhaus gehört zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen Deutschlands. Unter ihrem Mädchennamen Nele Löwenberg schreibt sie Unterhaltungsliteratur und eroberte auch dieses Genre wie im Sturm.
Marion Vazquez ist leitende Lektorin beim Ullstein Verlag und begleitete Nele Neuhaus von Anfang an. Sie lektoriert sämtliche Titel der Bestsellerautorin und weiß ganz genau, was zu Henrys Leidenschaften passt.
Julia Ehrenberg ist begeisterte Nele Löwenberg-Leserin. Seit 2013 betreibt sie ihren eigenen Blog Tealicious Books, auf dem neben Rezensionen auch Berichte zu Lesungs- und Messebesuchen zu finden sind.
Jessica Czerner ist leidenschaftliche Leserin von Liebesromanen und schreibt seit 2010 auf ihrem Blog primeballerina’s books über ihre gelesenen Bücher und all die Buchempfehlungen, die sie an andere Lesebegeisterte weiter geben möchte.

Schicke uns jetzt deine erotische Geschichte!
Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2016.

Jetzt bewerben

Logo Watermark