DAS NEUESTE FÜR DICH UND DEINEN BLOG

Jeden Monat veröffentlichen wir bei Forever und Midnight, den Digitalimprints der Ullstein Buchverlage, ein neues E-Book-Programm. Du möchtest immer informiert sein und keine Titel verpassen? Dann bist du hier richtig.
 

Du schreibst über E-Books? Dann melde dich jetzt zu unserem Blogger-Newsletter an.

* indicates required
Mich interessieren die Neuerscheinungen von...

So funktioniert unsere LEX-Vergabe

Die Vergabe von Leseexemplaren erfolgt über die kostenfreie Online-Plattform NetGalley. Du benötigst lediglich einen Account und kannst dann deine Lieblingstitel anfragen. Wir informieren dich regelmäßig in unserem Newsletter, welche Titel aktuell verfügbar sind.

Bitte beachte, dass die Voraussetzung für eine Bestätigung deiner Anfragen ein vollständig ausgefülltes Nutzerprofil ist inkl. Links zu den Seiten, wo du rezensierst, und zu deinen Social-Media-Kanälen. Wir möchten uns gerne ein Bild davon machen, ob unser Titel und du wirklich zusammen passen.

Außerdem achten wir auf deine Bestätigungs- und Feedbackrate. Wir bitten dich, nur die Titel anzufragen, die du am liebsten lesen möchtest und – wenn möglich – innerhalb von 2-3 Wochen rezensieren kannst.

Wir sind gespannt, welchen Titel du dir als erstes aussuchst und freuen uns schon auf deine Rezension!

Wir veröffentlichen deine Rezension auf NetGalley.

Achtung, fertig, Rezension!

Deine Meinung bedeutet uns viel, daher sollte sie begründet sein. Wir lesen täglich eine Vielzahl an Rezensionen und sind auf dein Feedback angewiesen.

Bitte denke daran, uns und gerne auch die Autorin/den Autor zu verlinken oder zu vertaggen, wenn du auf deinen Social-Media-Kanälen über unsere E-Books schreibst. So bekommen wir das am schnellsten mit und können deine Beiträge direkt teilen.

Rezensionen, die uns besonders ansprechen, veröffentlichen wir nicht nur auf den NetGalley Titelseiten, sondern teilen sie auch gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram. Selbstverständlich verlinken wir dich dann, falls möglich.

Wir teilen deine Rezension.

Liebe Blogger,

wir, das Team von Forever und Midnight, sagen Danke für eure Rezensionen!

Auch über kritisches Feedback freuen wir uns und nehmen eure Meinungen ernst. Daher sind vor allem Rezensionen mit begründeter Beurteilung für uns besonders wertvoll.

Wir schätzen die Verbindung zu euch über unsere Social-Media-Kanäle und freuen uns jedes Mal aufs Neue über Verlinkungen oder Tags. Das macht unsere Arbeit noch schöner.

Wir freuen uns schon auf alles, was noch von euch kommt!

Herzlich,
Euer Team von Forever und Midnight

Danke, liebe Blogger!