Menü
Pia Schrell bei Forever
Schrell_Bauchgeflüster_Cover

Bauchgeflüster

„Am liebsten wäre ich nur noch schwanger.“ Bei diesem Satz könnte Paulina kotzen, und zwar auch ohne Bratwurstgeruch in der Nase und hormonell bedingte Übelkeit. So rosarot wie diese Ansage ist doch höchstens der Strampler fürs Töchterchen nach den Presswehen. Schwangersein ist scheiße, findet Paulina. Zumindest manchmal. Oder lassen Sie sich gerne auf offener Straße an den Bierbauch grabbeln oder die Pasta-Plauze streicheln? Während Paulinas Bauch zur WG wird und die Bikinizone allmählich aussieht wie der australische Dschungel, muss die rasende Reporterin auch noch zurück aufs Land. Eben noch in der Großstadt, jetzt umgeben von Kuhhaufen und Vorzeige-Schwangeren – da ist Stress vorprogrammiert. Denn im Kaff schwanger sein, das läuft irgendwie anders ...


220 Seiten | Erschienen im Juli 2014

Weiterlesen
Logo Watermark