Menü
Ann E. Hacker bei Forever
Ann E. Hacker - Café Hannah

Café Hannah

Kurz vor ihrem fünfzigsten Geburtstag erfüllt sich Hannah Jensen einen Lebenstraum: Mitten in der Münchner Innenstadt eröffnet sie neben Blumenladen, Friseur und Kosmetikstudio ihr eigenes Café: Café Hannah. Und hier kommen so einige Geschichten zusammen. Hannahs Nichte ist glücklich verlobt mit Magnus – bis der sexy Start-up-Entrepreneur Ben auftaucht und alles durcheinander bringt. Ganz schön durcheinander ist auch die 60-jährige Edeltraud, als ihr Mann sie für eine Jüngere verlässt, und der verrückte Künstler Hubertus von Waldhausen aus dem vierten Stock hat ganz andere Probleme: Er verliebt sich unsterblich in Hannah. Doch die hat nur den attraktiven Iren Andreij im Sinn, der sie mit einem Liebesbrief völlig aus dem Konzept bringt ...


300 Seiten | Erschienen im November 2015

Weiterlesen
Ann E. Hacker - Café Hannah

Café Hannah Teil 2

Hannah wird 50! Und da lassen es sich Nachbarn, Freunde und Bekannte natürlich nicht nehmen, die gute Seele der Gemeinschaft hochleben zu lassen. Bei dem gemütlichen Abend tauchen jedoch alte Flammen einerseits und ganz neue Perspektiven andererseits auf. Und nicht nur Hannah hat einen Platz in der Gefühlsachterbahn ergattert. Bei Restaurantbesitzer Bassam hängt er Haussegen schief, Freundin Marlene hat mit der lieben Familie ihre Müh und Not und Hannahs Nichte Svenja ist unglücklich verliebt, sie weiß es nur noch nicht. Und so erlebt die Gemeinschaft um das Café Hannah ein reichlich turbulentes Jahr an deren Ende nichts mehr so ist wie zuvor, nicht einmal der Haarschnitt…


290 Seiten | Erschienen im November 2016

Weiterlesen
Logo Watermark